Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Das gilt für alle Banner und Links, die auf andere Seiten verweisen.

Alle Texte und Bilder, Filme, Sound und Animationen auf dieser Webseite sind © Friedrich Ahl, ausser anders angegeben oder offensichtlich.

Aktion zugunsten krebskranker Kinder - Groß-Bieberau Reinheimer Bürgergemeinschaft für Behinderte e.V. Mobil mit Behinderung e.V. - Unterstützung behinderter Menschen
zum Erreichen und Erhalt der individuellen Mobilität Lebenshilfe - Dieburg



Round Table Children's Wish - erfüllt Wünsche schwerkranker Kinder Kinderkrebshilfe Heidelberg Durch eine Patenschaft können die Lebensumstände von Kindern und ihren Familien in Afrika, Asien und Lateinamerika verbessert werden Infos über Leukodystrophie



Spezialist für Behindertenfahrzeuge und Fahrzeugumbauten SV Darmstadt 98 Naturheilpraxis HOMEPAGE des Schulvereins der Dr.-Kurt-Schumacher-Schule

Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


** Kontakt WEBMASTER **